Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Markt Rennertshofen  |  E-Mail: info@rennertshofen.de  |  Online: http://www.rennertshofen.de

Auszug aus dem Mitteilungsblatt Nr. 277 vom 20. Dezember 2013

Marktkernsanierung

Aufgrund der kalten Witterung wurde vereinbart, die Verlegung der Wasserleitungen durch den Zweckverband zur Wasserversorgung der Heimberggruppe in der Lederer- und Webergasse von der Fa. Heuchel erst im Frühjahr 2014 ausführen zu lassen. Da die erforderliche Bauzeit von mind. 2 Wochen mit Notversorgung, Hauptleitungsverlegung, Druckprüfung, Entkeimung, Wasseruntersuchung und Hausanschlusserneuerungen allein für die Webergasse aufgrund möglicher Frostperioden nicht gewährleistet ist, wurde auf die Ausführung der Arbeiten seitens des Zweckverbands im Jahr 2013 verzichtet.

 

Die Lederer- und Webergasse wurden vom Markt Rennertshofen provisorisch vor Wintereinbruch asphaltiert, um den Winterdienst zu gewährleisten.

 

drucken nach oben