Protokoll Gemeinderatssitzung vom 07. Februar 2017

 

Genehmigung des öffentlichen Teils der Niederschrift der Gemeinderatssitzung vom 17. Januar 2017

 

Der öffentliche Teil der Niederschrift der Gemeinderatssitzung vom 17. Januar 2017 wurde genehmigt.

 

 

Vergabe der Straßenbauarbeiten im Baugebiet Nr. 16 „Rennertshofen-Nord“

 

Dem wirtschaftlichsten Bieter, der Fa. Ignaz Schmid, Burgheim, wurde der Auftrag für die Straßenbauarbeiten im Baugebiet Nr. 16 „Rennertshofen-Nord“ zum Angebotspreis von 656.215,38 EUR/brutto erteilt.

 

 

Vergabe der Straßenbeleuchtung im Baugebiet Nr. 16 „Rennertshofen-Nord“

 

Der Fa. LEW Verteilnetz GmbH, 86609 Donauwörth, wurde der Auftrag zur Lieferung und Installation der angebotenen Straßenbeleuchtung im Baugebiet Nr. 16 „Rennertshofen-Nord“ erteilt. Die Auftragssumme beläuft sich auf 79.101,09 EUR/brutto.

 

 

Vergaben für das Feuerwehrhaus Emskeim:

a)    Bodenbeschichtung

 

Den Auftrag für die Bodenbeschichtung wurde an den wirtschaftlichsten Bieter, die Firma Schimkus, Augsburg, zum Angebotspreis von 4.932,55 EUR/brutto zu erteilen.

 

b) Zaun (Materialbeschaffung)

 

Den Auftrag für Materiallieferung der Zaunelemente wurde an den wirtschaftlichsten Bieter, die Firma Bracher, Monheim, zum Angebotspreis von 495,64 EUR/brutto zu erteilen.

 

 

Bauantrag zur Errichtung einer Überdachung auf ein bestehendes landwirtschaftliches Fahrsilo zur Nutzung als landwirtschaftliche Maschinen- und Lagerhalle für Fertigerzeugnisse auf dem Grundstück Fl.Nr. 1249 der Gemarkung Hütting (Außenbereich)

 

Dem Bauantrag wurde das gemeindliche Einvernehmen unter Auflagen erteilt.

 

 

Bauantrag zur Errichtung eines Wohnhauses mit Einliegerwohnung und Garage auf dem Grundstück FlNr. 271 Tfl. der Gemarkung Riedensheim

 

Dem Bauantrag wurde das gemeindliche Einvernehmen unter Auflagen erteilt.

 

drucken nach oben