Gemeinderatssitzung vom 09. April 2013

 

BOS-Digitalfunk: Teilnahme am erweiterten Probebetrieb und Beschaffung von Funkgeräten

 

Mit 13 gegen 3 Stimmen wurde beschlossen, 7 Fahrzeugfunkgeräte und 45 Handfunkgeräte sowie zusätzlich 10 Handfunkgeräte (keine Förderung) für die Feuerwehren des Marktes Rennertshofen anzuschaffen und am Probebetrieb für den BOS-Digitalfunk teilzunehmen.

 

 

Erhöhung des „Beförsterungsentgeltes" in Körperschaftswäldern (bzw. Rechtlerwäldern) zum 01. Juli 2013

 

Einstimmig wurde beschlossen, die „Beförsterungsentgelterhöhung" für den Marktwald Rennertshofen und für die Rechtlergemeinschaften Kienberg, Erlbach, Stepperg, Ammerfeld, Riedensheim zum 01. Juli 2013 zu genehmigen.

Falls die Rechtlergemeinschaften Eigenleistung bei der Betriebs­leitung und -ausführung erbringen, verringert sich das „Beförsterungsentgelt". 

 

drucken nach oben