Gemeinderatssitzung vom 27. November 2012

 

Genehmigung des öffentlichen Teils der Niederschrift der Gemeinderatssitzungen vom 30. Oktober 2012 und 06. November 2012

 

Einstimmig wurde beschlossen, den öffentlichen Teil der Niederschriften der Gemeinderats­sitzungen vom 30. Oktober 2012 und 06. November 2012 zu genehmigen.

 

 

Änderung und Neuerlass der Gebührensatzung des Marktes Rennertshofen vom 28. Juli 2011 für den gemeindlichen Kindergarten

 

Einstimmig wurde beschlossen, die Gebührensatzung des gemeindlichen Kindergartens zu ändern.

 

Des Weiteren wurde einstimmig beschlossen, die Gebührensatzung des Marktes Rennertshofen über die Benutzung des gemeindlichen Kindergartens (Kindergarten-Gebührensatzung) rückwirkend zum 01. September 2012 neu zu erlassen.

 

 

Antrag auf Erteilung einer Erstaufforstungserlaubnis auf dem Grundstück Fl.Nr. 695 der Gemarkung Rennertshofen

 

Mit 11 Stimmen gegen 1 Stimme wurde dem Aufforstungsantrag für die Fläche Fl.Nr. 695 der Gemarkung Rennertshofen zugestimmt, mit der Auflage, dass 4,00 m Abstandsflächen zu den Nachbargrundstücken und Feldwegegrundstücken eingehalten werden müssen.

 

 

Antrag auf denkmalschutzrechtliche Erlaubnis zum Teilabbruch eines Baudenkmals im Ortsteil Bertoldsheim (Fl.Nr. 87 der Gemarkung Bertoldsheim)

 

Mit 10 Stimmen gegen 3 Stimmen wurde beschlossen, diesen Tagesordnungspunkt zu vertagen bis ein gemeinsames Gespräch zwischen dem Antragsteller, dem Amt für Denkmalpflege und dem Markt Rennertshofen stattgefunden hat.

 

 

Zuschussantrag des FC Prost Riedensheim 1975 e.V. für das Jugendzeltlager vom 09. Oktober 2012

 

Mit 12 Stimmen gegen 1 Stimme wurde beschlossen, den Zuschussantrag zur Beratung an den Ausschuss für „Jugend, Senioren, Kultur, Freizeit und Tourismus zu verweisen.

 

 

drucken nach oben